Suche
  • Zurkirchen

Zusammenarbeit in Kara

Das Schuljahr wird nicht einfach so weitergeführt, nein, es gibt noch einen Höhepunkt: In Zusammenarbeit mit der Don Bosco-Niederlassung in Kara wurde an unserem CFTP ein Workshop zu erneuerbarer (Solar-) Energie durchgeführt. Wie die Bilder zeigen, stösst das Thema auf grosses Interesse. Das ist auch wichtig, ist es doch für unsere Elektriker eine Schlüsselkompetenz. Weitere Zusammenarbeiten in diesem Bereich sind übrigens geplant. Wir werden darüber berichten.







20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir trauern um eine grosse Gönnerin

Viel zu früh verstarb im vergangenen Monat unsere grosse Gönnerin, Kollegin und Freundin Philomène Graber. Unserem Verein bzw. unserer Schule in Togo stand sie sehr nahe und unterstützte uns immer wie