top of page
Suche
  • Zurkirchen

Wir trauern um eine grosse Gönnerin


philomene-graber-traueranzeige
.pdf
Download PDF • 65KB

Viel zu früh verstarb im vergangenen Monat unsere grosse Gönnerin, Kollegin und Freundin Philomène Graber. Unserem Verein bzw. unserer Schule in Togo stand sie sehr nahe und unterstützte uns immer wieder grosszügig. Ebenso grosszügig bedachte sie den Verein SWEET in ihrer Todesanzeige. Von Freunden, Verwandten und Bekannten sind bereits zahlreiche Spenden eingetroffen. Dafür danken wir allen recht herzlich.

In unseren Gedanken wird Philomène immer ihren Platz haben.

120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute

bottom of page