top of page
Suche
  • Zurkirchen

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender

welche uns im 2022 so tatkräftig unterstützt haben. Dank Ihnen können wir mit grosser Zuversicht in die Zukunft blicken. Wir wünschen allen schöne Festtage und nur das Beste für das kommende Jahr.

Zum Abschluss noch etwas Statistik: In den drei Lehrjahren werden 133 Lernende ausgebildet, davon sind 18 weiblich. Die Anteile bei den Berufen sind sehr ausgeglichen:

48 Landwirtschaft, 42 Elektrotechnik und 43 Bautechnik.



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute

Comments


bottom of page