top of page
Suche
  • Zurkirchen

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender

welche uns im 2022 so tatkräftig unterstützt haben. Dank Ihnen können wir mit grosser Zuversicht in die Zukunft blicken. Wir wünschen allen schöne Festtage und nur das Beste für das kommende Jahr.

Zum Abschluss noch etwas Statistik: In den drei Lehrjahren werden 133 Lernende ausgebildet, davon sind 18 weiblich. Die Anteile bei den Berufen sind sehr ausgeglichen:

48 Landwirtschaft, 42 Elektrotechnik und 43 Bautechnik.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letztes Jahr veröffentlichte die Weltbank ein Wirtschaftsmemorandum zu Togo. Der umfangreiche Bericht zeigt auf, dass Togo seine Möglichkeiten noch keineswegs nutzt. Zwei Bereiche werden hervorgehoben

Jahresbericht des Präsidenten für 2022 Der Jahresbericht ging letzte Woche in den Versand. Leider gab es beim elektronischen Versand eine Panne, die pdf-Dateien waren nicht lesbar. Trotz positiven Rüc

In Kara und Umgebung wird unsere Schule beworben. Wie, das könnt ihr aus dem angefügten Plakat entnehmen. Wir können nicht jeden in die Schule aufnehmen, das wäre schon aus Platzgründen nicht möglich.

bottom of page