top of page
Suche
  • Zurkirchen

Verkehrsunfall in Kara: Lehrer betroffen

Am letzten Freitagnachmittag ist einer unserer Lehrer am CFTP bei einem Verkehrsunfall (gefährliches Überholmanöver) schwer verunfallt. Patapouwè Lakougnon ist einer unserer Lehrer Landwirtschaft. Trotz schweren Verletzungen an einem Bein und einer Hand hatte er noch Glück im Unglück. Einer der am Unfall beteiligten ist im Spital verstorben. Unser Kollege wird allerdings längere Zeit ausfallen.

Wir wünschen ihm auch aus der Ferne gute Besserung und werden ihn und seine Familie so gut es geht unterstützen.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SWEET Generalversammlung

Die alle zwei Jahre stattfindende Mitgliederversammlung konnte regulär durchgeführt werden. Leider hielt die Grippe bzw. Covid einige von der Teilnahme ab, darunter auch den Kassier. Namhafte Gönner v

bottom of page