top of page
Suche
  • Zurkirchen

Verkehrsunfall in Kara: Lehrer betroffen

Am letzten Freitagnachmittag ist einer unserer Lehrer am CFTP bei einem Verkehrsunfall (gefährliches Überholmanöver) schwer verunfallt. Patapouwè Lakougnon ist einer unserer Lehrer Landwirtschaft. Trotz schweren Verletzungen an einem Bein und einer Hand hatte er noch Glück im Unglück. Einer der am Unfall beteiligten ist im Spital verstorben. Unser Kollege wird allerdings längere Zeit ausfallen.

Wir wünschen ihm auch aus der Ferne gute Besserung und werden ihn und seine Familie so gut es geht unterstützen.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute

bottom of page