top of page
Suche
  • Zurkirchen

Unruhige Zeiten

Essodinam Alitiloh befindet sich zurzeit noch in Togo. Ich hoffe, er wird uns keine schlechten Nachrichten überbringen. Denn die Länder nördlich von Togo sind in Aufruhr. Der Militärputsch in Niger hat die Situation noch einmal dramatisch verschlimmert. Das Militär ist in Togo schon seit längerem im Einsatz, vor allem in der nördlichsten Region Savanes. Zudem ist auch Togo nicht konfliktfrei. In einer österreichischen Tageszeitung habe ich die beiden Berichte zur Situation in Westafrika gefunden. Sie geben einen guten Überblick über die Situation und die Geschichte der Staaten im Westen Afrikas.


kurier-230813
.pdf
Download PDF • 1.82MB

kurier-230815
.pdf
Download PDF • 1.49MB

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SWEET Generalversammlung

Die alle zwei Jahre stattfindende Mitgliederversammlung konnte regulär durchgeführt werden. Leider hielt die Grippe bzw. Covid einige von der Teilnahme ab, darunter auch den Kassier. Namhafte Gönner v

bottom of page