Suche
  • Zurkirchen

Togo von Covid-19 wenig betroffen

Glücklicherweise ist Togo von der aktuellen Pandemie wenig betroffen. Letzten Freitag wurden für Togo 238 festgestellte Infizierte gemeldet. 11 Verstorbene wurden direkt mit dem Virus in Verbindung gebracht. Dies bei immerhin 8 Millionen Einwohnern. Da die Zahlen bei den Infizierten sinken, wird bereits über eine Lockerung der Restriktionen nachgedacht. Die Schulen könnten bereits am 3. Juni wieder geöffnet werden. Auch in der Region Kara sollen die Tests intensiviert werden.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresbericht des Präsidenten für 2022 Der Jahresbericht ging letzte Woche in den Versand. Leider gab es beim elektronischen Versand eine Panne, die pdf-Dateien waren nicht lesbar. Trotz positiven Rüc

In Kara und Umgebung wird unsere Schule beworben. Wie, das könnt ihr aus dem angefügten Plakat entnehmen. Wir können nicht jeden in die Schule aufnehmen, das wäre schon aus Platzgründen nicht möglich.

32 Lernende stellten sich im Juni dem Examen des CAP-2022, das vom Staat durchgeführt wird. Alle 32 haben die Prüfungen bestanden: 2 Landwirte, 13 Elektriker und 17 Maurer. Die besten Abschlüsse haben