top of page
Suche
  • Zurkirchen

SWEET Generalversammlung

Die alle zwei Jahre stattfindende Mitgliederversammlung konnte regulär durchgeführt werden. Leider hielt die Grippe bzw. Covid einige von der Teilnahme ab, darunter auch den Kassier. Namhafte Gönner von SWEET konnten wir zum ersten Mal an der GV begrüssen und sie persönlich kennenlernen.

Zwei Punkte möchte ich speziell hervorheben: Dank einer grosszügigen Unterstützung durch die Allgemeine Baugenossenschaft Zürich (abz.ch) können wir 2024 mit der ersten Etappe des Internats beginnen.

Die Zusammenarbeit mit der Organisation Acteurs Réunis in Lomé hat erfolgversprechend begonnen. Acteurs Réunis unterstützt togolesische Jungendliche in der Berufsbildung. Dazu gehört auch die Finanzierung der notwendigen Ausrüstung für den jeweiligen Beruf.

Abgesehen von der Spende für das Internat dürfen wir zuversichtlich in die Zukunft schauen, unseren grosszügigen Spendern sei Dank.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute

Comments


bottom of page