top of page
Suche
  • Zurkirchen

Start ins zweite Jahr geglückt!


Essodinam Alitiloh (im Bild ganz links) war wieder auf Besuch in unserer Schule. Hier sieht man die gesamte Schülerschar (54 Lernende, davon 5 Frauen) mit den Lehrpersonen. Ein toller Erfolg.






Das war ganz dringend: Die Installation der neuen Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher und Wechselrichter.

Eine Aufgabe für unsere Elektriker.



Dafür gibt es jetzt Beleuchtung auch abends.










Auch die Landwirte und Maurer starten ihre Ausbildung, in der Praxis und in der Theorie.




 


bereits geerntet: Erdnüsse



vor der Ernte: Mais


Pausen müssen auch sein. Die Verpflegung bringen benachbarte Frauen und verdienen sich etwas dazu.








16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute

bottom of page