Suche
  • zuidemach

Wir trauern um Pater Fernando.




Pater Fernando Hernandez stand lange Zeit der Don Bosco-Niederlassung in Kara vor. Er hat uns in dieser Zeit tatkräftig beim Aufbau unserer Schule unterstützt. Nicht zuletzt hat er mit seinen Lernenden unsere Schule gebaut. Leider erhielten wir letzten Freitag die traurige Nachricht, dass Pater Fernando in Bobo Dioulasso, Burkina Faso, ermordet wurde. Wir sind erschüttert und trauern um einen grossartigen Menschen.




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresbericht des Präsidenten für 2022 Der Jahresbericht ging letzte Woche in den Versand. Leider gab es beim elektronischen Versand eine Panne, die pdf-Dateien waren nicht lesbar. Trotz positiven Rüc

In Kara und Umgebung wird unsere Schule beworben. Wie, das könnt ihr aus dem angefügten Plakat entnehmen. Wir können nicht jeden in die Schule aufnehmen, das wäre schon aus Platzgründen nicht möglich.

32 Lernende stellten sich im Juni dem Examen des CAP-2022, das vom Staat durchgeführt wird. Alle 32 haben die Prüfungen bestanden: 2 Landwirte, 13 Elektriker und 17 Maurer. Die besten Abschlüsse haben