top of page
Suche
  • Zurkirchen

Landwirtschaft. Ausbildung erweitert

Die Ausbildner Landwirtschaft unseres CFTP sind sehr aktiv. Im vergangenen Herbst haben sie zusammen mit unseren Lernenden Maurer einen neuen Hühnerstall errichtet. Bei den Maurern natürlich auch als Teil der Ausbildung. Ziel: Die Aufzucht von Legehennen und den Verkauf der Eier. Der Hühnerstall ist auf jeden Fall sehr gelungen. Leider gab es bei der Lieferung der befruchteten Eier aus Europa (!) Verzögerungen.





Immerhin: die Hühner für die Geflügelzucht entwickeln sich prächtig.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute

Commentaires


bottom of page