top of page
Suche
  • Zurkirchen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute muss ich etwas konsterniert feststellen, dass die Entwicklung in Kara den Bau eines Internats verunmöglicht. Damit müssen wir auch auf den Betrag aus Zürich verzichten.

Offensichtlich besteht für ein Internat in Kara kein Bedarf mehr, zudem gehen die Vorstellungen bei den Lehrpersonen über die Weiterentwicklung des CFTP in eine ganz andere Richtung. Diese wiederum übersteigen unsere Ressourcen bei weitem.

Keine Frage, unsere Schule funktioniert im pädagogischen Bereich weiterhin gut. Wohin die Entwicklung aber gehen soll, das werden wir uns in den nächsten Wochen und Monaten überlegen müssen.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page