top of page
Suche
  • Zurkirchen

"Haus der Sklaven" in Agbodrafo

Ein trauriges Kapitel der togolesischen Geschichte wurde kürzlich auf der offiziellen Website von Togo erwähnt: Die Geschichte der Sklaverei in Westafrika. Den Artikel gebe ich hier in der Google-Übersetzung (überarbeitet) wieder. Im März 2019 haben wir diesen Ort besucht und dabei einen Eindruck von den unmenschlichen Bedingungen im Sklavenhandel erhalten. Eigene Bilder der "Maison des esclaves" füge ich bei.





hausdersklaven
.pdf
Download PDF • 220KB

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute

Comentarios


bottom of page