top of page
Suche
  • Zurkirchen

Ein Wunder in Kara!

Seit 7 Jahren spricht Essodinam Alitiloh beim Besuch bei den Behörden in Kara (Provinz) und Awandjelo (Kanton) vor und bittet darum, die Zufahrtsstrasse zu unserer Schule herzurichten. Im Oktober noch hatte er ein Gespräch mit dem neuen Bürgermeister von Awandjelo und zudem mit einem Generalunternehmer, welcher für den Staat den Strassenbau übernimmt. Und siehe da: Vor Kurzem erreichen uns die neusten Bilder aus Togo, die Bagger sind aufgefahren. Damit wird endlich der Zugang zu unserer Schule - und die anderen Anwohner - massiv erleichtert. Ein Wehrmutstropfen bleibt: Der Übergang über den Bach, vor allem in der Regenzeit. Wir hoffen, dass hier auch noch eine Lösung gefunden wird.


Zufahrt vorher


Jetzt wirds eine Strasse

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute

bottom of page