top of page

Dank an alle Spenderinnen und Spender

  • Zurkirchen
  • 26. Jan. 2025
  • 1 Min. Lesezeit


Nach dem Versand meines Jahresberichts 2024 im letzten November hatten wir viele positive Reaktionen auf unserem Konto.

Im Namen von Direktion und Lehrerschaft in Awandjelo (siehe Foto) und des Vereins SWEET in der Schweiz danken wir dafür herzlich.

Auch wenn wir nicht alle Wünsche unserer aktiven Lehrerschaft erfüllen können, so ist doch der Betrieb unseres CFTP in Togo bis auf Weiteres gesichert. Das hat für uns erste Priorität.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
SWEET News

Gegenwärtig stelle ich fest, dass die Temperaturen in Lomé und Kara tiefer liegen als bei uns. Wer jetzt nach Togo reist, ist also gut vorbereitet. Mit Einschränkung: die Luftfeuchtigkeit beträgt 80 %

 
 
 
SWEET News

Letzte Woche tagte der Vorstand. Aus dieser Sitzung ergeben sich ein paar Neuigkeiten, die ich hier gerne wiedergebe. Essodinam musste feststellen, dass in Kara ein grosses Wasserproblem besteht. Das

 
 
 

Kommentare


SWEET Association ist ein Verein im Sinne von Art. 60 ff. des Schweizerischen Zivilgesetzbuches mit Sitz in Luzern und wurde dort am 28. Juli 2012 gegründet. Der Verein ist parteilos, konfessionell neutral und nicht profitorientiert.
 

unser Kontaktformular

  • YouTube

Verein SWEET | Landenbergstrasse 1 | 6020 Emmenbrücke | Schweiz

Luzerner Kantonalbank

IBAN CH56 0077 8222 4549 1200 1

E-Mail:  info@swissafriceducation.ch

Telefon: 078 806 48 75 (Essodinam Alitiloh)

Aktualisiert  27. Oktober 2025

Impressum

bottom of page