Suche
  • Zurkirchen

15.6.2020: Wiederaufnahme des Schulbetriebs

Gestern Montag hat der Unterricht auch an unserer Schule in Awandjelo wieder begonnen, wie die Bilder zeigen. Auf weitere Informationen zum Abschluss der Schuljahres und zum Stand der Ausbildung warten wir noch. Zur Sicherheit der Lernenden und der Lehrpersonen sollen mehr als 1 Million Masken an die Schulen verteilt werden. Offensichtlich sind diese bis gestern noch nicht eingetroffen.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresbericht des Präsidenten für 2022 Der Jahresbericht ging letzte Woche in den Versand. Leider gab es beim elektronischen Versand eine Panne, die pdf-Dateien waren nicht lesbar. Trotz positiven Rüc

In Kara und Umgebung wird unsere Schule beworben. Wie, das könnt ihr aus dem angefügten Plakat entnehmen. Wir können nicht jeden in die Schule aufnehmen, das wäre schon aus Platzgründen nicht möglich.

32 Lernende stellten sich im Juni dem Examen des CAP-2022, das vom Staat durchgeführt wird. Alle 32 haben die Prüfungen bestanden: 2 Landwirte, 13 Elektriker und 17 Maurer. Die besten Abschlüsse haben