Suche
  • Zurkirchen

Wir trauern um eine grosse Gönnerin


philomene-graber-traueranzeige
.pdf
Download PDF • 65KB

Viel zu früh verstarb im vergangenen Monat unsere grosse Gönnerin, Kollegin und Freundin Philomène Graber. Unserem Verein bzw. unserer Schule in Togo stand sie sehr nahe und unterstützte uns immer wieder grosszügig. Ebenso grosszügig bedachte sie den Verein SWEET in ihrer Todesanzeige. Von Freunden, Verwandten und Bekannten sind bereits zahlreiche Spenden eingetroffen. Dafür danken wir allen recht herzlich.

In unseren Gedanken wird Philomène immer ihren Platz haben.

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresbericht des Präsidenten für 2022 Der Jahresbericht ging letzte Woche in den Versand. Leider gab es beim elektronischen Versand eine Panne, die pdf-Dateien waren nicht lesbar. Trotz positiven Rüc

In Kara und Umgebung wird unsere Schule beworben. Wie, das könnt ihr aus dem angefügten Plakat entnehmen. Wir können nicht jeden in die Schule aufnehmen, das wäre schon aus Platzgründen nicht möglich.

32 Lernende stellten sich im Juni dem Examen des CAP-2022, das vom Staat durchgeführt wird. Alle 32 haben die Prüfungen bestanden: 2 Landwirte, 13 Elektriker und 17 Maurer. Die besten Abschlüsse haben