top of page
Suche
  • Zurkirchen

Das neue Schuljahr steht vor der Türe

In Kara und Umgebung wird unsere Schule beworben. Wie, das könnt ihr aus dem angefügten Plakat entnehmen. Wir können nicht jeden in die Schule aufnehmen, das wäre schon aus Platzgründen nicht möglich. Die Hürden sind einmal finanziell, aber auch leistungsbezogen. Bei den finanziellen Hürden wäre im Einzelfall auch ein Entgegenkommen der Schule möglich. Dieser Entscheid liegt beim Direktor vor Ort.


PUBLICITE
.pdf
Download PDF • 939KB

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SWEET Generalversammlung

Die alle zwei Jahre stattfindende Mitgliederversammlung konnte regulär durchgeführt werden. Leider hielt die Grippe bzw. Covid einige von der Teilnahme ab, darunter auch den Kassier. Namhafte Gönner v

bottom of page