top of page
Suche
  • Zurkirchen

Das neue Schuljahr steht vor der Türe

In Kara und Umgebung wird unsere Schule beworben. Wie, das könnt ihr aus dem angefügten Plakat entnehmen. Wir können nicht jeden in die Schule aufnehmen, das wäre schon aus Platzgründen nicht möglich. Die Hürden sind einmal finanziell, aber auch leistungsbezogen. Bei den finanziellen Hürden wäre im Einzelfall auch ein Entgegenkommen der Schule möglich. Dieser Entscheid liegt beim Direktor vor Ort.


PUBLICITE
.pdf
Download PDF • 939KB

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute

bottom of page