top of page
Suche
  • Zurkirchen

Alles über Togo

Die Weltbank hat im Juni einen Bericht über Togo herausgegeben, der eine unglaubliche Fülle an Informationen über die wirtschaftliche und die Bevölkerung betreffende Entwicklung enthält. Hätten Sie gewusst, dass die Schweiz bei den togolesischen Exporten an vierter Stelle steht? Viele Daten gibt es auch über die einzelnen Regionen und Städte, z.B. Kara.

Achtung: Der Bericht umfasst 214 Seiten und unzählige Grafiken. Zudem ist er in Englisch abgefasst. Es braucht etwas Zeit, sich mit ihm zu befassen. Die Fülle an Informationen ist gross, sehr viel Überraschendes erfährt man beim Studium.


RAPPORT BM TOGO JUIN 2022
.pdf
Download PDF • 10.37MB

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute

bottom of page