top of page
Suche
  • Zurkirchen

Acteurs Réunis in Lomé

Über diese Organisation habe ich bereits kurz berichtet. Ehemalige Mitarbeiter von Novartis unterstützen in Lomé Jean Dossou-Bosco. Dieser wiederum sorgt dafür, dass talentierte junge Togolesinnen einen Beruf lernen können und finanzieren auch die dazu notwendigen Hilfsmittel und Geräte. Unser Essodinam Alitiloh war im Februar wieder in Togo und hat bei dieser Gelegenheit Jean Dossou-Bosco besucht. Wie die unten stehenden Bilder zeigen, konnte sich Essodinam auch mit den Lernenden unterhalten und erhielt dabei einen sehr guten Eindruck von den Bemühungen der Acteurs Réunis.














9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kein Internat am CFTP

Noch an der GV im letzten November konnte ich stolz berichten, dass wir für den Bau unseres Internats einen namhaften Betrag von der Allgemeinen Baugenossenschaft Zürich zugesprochen erhielten. Heute

Comments


bottom of page